buXperts Vertrauensgarantie

 

Ich, Marco Niedermaier, kann Dir persönlich garantieren, dass Deine Absicherung bei uns in guten Händen ist!Vertrauensgarantie

  1. Recherchiere
    1. bei google findest Du echte Kundenbewertungen
    2. Ich bin auch in sozialen Medien wie Instagram, Facebook, Xing oder LinkedIn vertreten
  2. Seit 2007 in der Versicherungsbranche, bis Mitte 2019 Gebietsleiter bei der
    SV SparkassenVersicherung, danach Gründung buXperts

    1. mehr als 1.000 Kunden beraten
    2. Gründung der GmbH in 2021
  3. Keine Belästigung: Weder persönlich, noch per Telefon oder Mail
  4. Voranfragen bei Versicherungen werden anonym durchgeführt
  5. IHK geprüft seit 2010
    1. Mittlerweile selbst Prüfer bei der IHK bei der Abschlussprüfung der Kaufleute für Versicherungen und Finanzen
  6. Zugelassen und eingetragen als Versicherungsmakler
    1. Das Vermittlerregister kannst Du hier einsehen
    2. Registriert unter der Nummer D-N5L0-7V3KG-67
  7. Du kannst vorab kostenlos, unverbindlich und anonym unseren Berufsunfähigkeitsversicherung Beitragsrechner nutzen

Vielen Dank für Dein Vertrauen!